Wer kann Hinweise geben zum Massaker in Schul-Stall?

Unsere Gesellschaft verroht immer weiter. Nicht nur quälerische Massentierhaltung, massives Artensterben, Naturzerstörung, bewaffnete Konflikte, Korruption und Kriminalität bedrohen unser Zusammenleben. Auch Versuche, den Jüngsten Mitgefühl und Solidarität beizubringen, scheitern zunehmend. Mobbing und Gewalt nehmen aktuell wieder massiv zu an den Schulen!

In Köln wurde ein Schul-Stall eingerichtet, der das Ziel hatte, den friedlichen Umgang mit allen Lebewesen zu erlernen. Natürlich kann man auch darüber diskutieren, ob die Haltungsbedingungen dort vorbildlich waren. Aber was nun geschehen ist, stellt jeden ethischen Diskurs komplett ins Abseits!

Unbekannte haben die im Schul-Stall lebenden Hühner als Fussball verwendet und erdrosselt, zwei Kaninchen wurde das Genick gebrochen! Bereits zuvor wurde ein Schwein brutal misshandelt, so dass es aufgrund der Verletzungen eingeschläfert werden musste.

Küken wurden lebendig zertreten. Andere Tiere verschwanden spurlos.

Wer macht sowas? Die Kinder an der Schule sind nun schockiert und traumatisiert, denn die toten Tiere lagen in ihrem eigenen Blut über dem gesamten Schulhof verteilt! Mitgefühl zu erlernen ist unter diesen Zuständen kaum noch möglich, stattdessen zeigen diese Untaten, dass Brutalität auf der Tagesordnung steht. Womöglich brüsten sich die Täter auch noch damit und haben alles auf Handyvideos aufgenommen, um in ihren Kreisen als „Helden“ gefeiert zu werden – denkbar ist das heutzutage leider!

Daher ist es wichtig, dass Hinweise bei der Polizei in Köln eingehen, wenn jemand was über die Täter weiß. Künftige Taten müssen verhindert werden! 300 Euro Belohnung wurden ausgelobt.